Sonntag, 29. September 2013

Bela B mit Smokestack Lightnin' in Nürnberg am 27. September 2013

Bela ist gerade auf einer Club Tour wo er kleinere Locations bespielt. In Nürnberg fand es im Künstlerhaus statt. Ich schätze es waren 200-400 Leute im Club, ich kann das leider schlecht schätzen.

Es war eine Mischung aus alten Bela B Liedern, Covern und neuen Songs, die nächstes Jahr veröffentlich werden. Und ich hatte so viel Spaß! Hab viel getanzt und die ganze Zeit gegrinst wie ein Idiot. ich war so glücklich. Dieser Mann ist so sexy! Mein Highlight war ein Manchmal haben Frauen Cover wo er getwistet hat. :D Und auch die neuen Versionen von Vampir mit dem Colt, Altes Arschloch Liebe, Letzter Tag, wenn das mal liebe wird... sind echt klasse. Einfach super zum schunkeln und tanzen! Die Sängerin Peta gefiel mir auch richtig gut. Sie harmonieren zusammen richtig gut.

Bei der ersten Zugabe starre ich zuerst denn Gitarristen an der vor mir steht und klatsche und juble, plötzlich steht Bela vor mir und reicht mir die Hand. ich ganz ungläubig, desillusioniert- steh da- und reich sie ihm auch. Ich muss geschaut haben wie ein Autobus: O____O;

Auf unserer Seite war er nämlich selten, weil der kontrabass im weg stand. Die andere seite hatte ihn öfters direkt davor. Toll fand ich auch seine teufelsgeige, die er bei einem Song gespielt hab, sah aus wie ein langer gehstock irgendwie- sehr stylisches Teil.

Nach diesem Konzert kann ich voller Vorfreude auf das neue Album warten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen