Sonntag, 29. September 2013

Die Ärzte in Losheim am 31. August 2013

Losheim ist in der Nähe von Trier. Dort gibt es das Strandbad Openair, wo am See Konzerte stattfinden. Das schöne daran ist, es geht nach oben wie bei einem Kessel, so dass man auch hinten sehr viel sieht. Tolle Location!

Aufgrund der etwas längeren Anfahrt waren wir erst recht spät in Losheim so dass wir erst Mitten bei der ersten Vorband ankamen, ("Der Fall Böse") und wir mussten erstmal was essen, daher habe ich nicht so viel von ihnen mitbekommen, aber was ich gehört habe fand ich durchaus ansprechend.

Als nächste Band folge The Damned. Ich habe sie schon 2012 mal gesehen und fand sie dieses mal aber viel besser. Ich stehe auch auf die Outfits der Band. Der eine voll der Punk, der andre voll der Dandy, der nächste ein Hippie... was für eine Kombination!

Bei NOFX war dann Party angesagt. Die Menge fing schon heftig an zu pogen. Super Band! :)

Danach begann ein großartiges Konzert der besten Band der Welt mit vielen vielen Highlights! Um nur ein paar zu nennen: Madonnas Dickdarm, Mein kleiner grüner Kaktus, Sommer Palmen Sonnenschein, Alleine in der Nacht, Radio brennt...... einfach nur eine perfekte Setlist! Das hat richtig Spaß gemacht.
Ich hatte das Gefühl, dass sie auch fast Elke angespielt hätten.

Vor Ignorama wäre mein Herz fast stehen geblieben, als Farin Belas Gesicht so nah kam. Ich gebe es offen zu, ich mag Herumgeschwule. Bela meinte die ganze zeit dass Farin wohl was im Tee hätte, vielleicht einen Energy Drink aus Österreich ;)

Bei Der Graf hat mich ein netter junger Herr hochgehoben, so dass ich wirklich eine wunderbare Sicht auf alles hatte und das erste Mal bemerkt habe wie viele Menschen überhaupt in Losheim waren!

Eine Freundin von mir hat auch eine Abschiedsaktion gemacht. Es wurden Schilder mit "Dankä" verteilt. Farin hat sich dafür von uns verbeugt und uns ein Herz zugeschickt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen