Sonntag, 27. April 2014

Dragon's Cry Festival am 26. April 2014 in Wien

Ich war am Dragon's Cry Festival im Wiener Aera. Österreichische Metal-Bands gaben sich da ein Stelldichein.
Ich war leider vom Vortag noch so müde, dass ich mir wirklich nur Lolita KompleX angeschaut habe.. Schade, schade, aber es ging einfach körperlich nicht mehr. Das Festival dauert eigentlich 3 Tage.
Das Aera ist halt praktisch, weil man da auch super essen kann. Unten der Bühnenbereich ist leider etwas eng, aber nichtsdestotrotz ist es da sehr nett.


Die Band war super lustig aufgelegt und auch das Publikum war zum Mitmachen aufgelegt. So gab es gleich anfangs einen Pogo, und auch später wurde heftigst mitgebangt und getanzt, gerade bei All the things she said. Die Belüftung war leider etwas schlecht- sehr heiß in diesem Keller!
Am besten gefiel mir am Ende Vienna is Hell, der Song der zur aktuellen Debatte zur österreichischen Musik passt und warum es oft so schwer ist als österreichischer Musiker akzeptiert zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen