Sonntag, 21. Dezember 2014

Bloodsucking Zombies from Outer Space am 20. Dezember 2014 in Wien

Jedes Jahr um die Weihnachtszeit herum laden die Bloodsucking Zombies from Outer Space (weiter in Kürze BZFOS) zum Xmas Jamboree ein, wo sie jedes mal eine andere Band covern. Ich war schon dabei bei Madonna und den Beatles. Dieses Jahr war Falco dran! :)


Die Szene war mal wieder ausverkauft. Ich glaube dh das 400-500 Personen drinnen waren. Bei den Zombies geht es immer zu ;) Pogo, Crowdsurfen, gute Stimmung, toll angezogenes Horrorbilly Publikum. Da gibts nichts zum Jammern.
Wie schon erwähnt, dieses Jahr wurde Falco gecovert, also tolle Songs wie Vienna Calling, Amadeus, Jeanny, Out of the Dark, Ganz Wien.... ach herrlich das in Rockabilly Versionen zu hören. Vienna Calling wurde sogar 2mal gespielt- um ein paar gute Liveaufnahmen für ein potentielles Video zu bekommen. Also darauf freu ich mich. Ich bin weit hinten gestanden, daher glaub ich nicht, dass ich es rein schaff, aber dabei sein ist alles ;)

Danach kam der Track mit eigenen Songs, da war eigentlich alles dabei was man so kennt. Auch Auf a schönne Leich, Mörderblues, Monster Mutant Boogie und mein aktueller Favorit: Kids of the Apocalypse.




Beim Konzert werden übrigens auch immer Poster, CDs und so verschenkt. So macht man sich Freunde. Bei der Show gab es auch öfters Cameo Auftritte von diversen berühmten Mördern ;)

Generell: Die Weihnachtsshows sind immer was besonderes, also wenn ihr Zeit habt, schaut mal hin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen