Sonntag, 20. Dezember 2015

Bloodsucking Zombies from Outer Space am 19. Dezember 2015 in Wien

Zum Jahresende gehört das Unholy X-Mess Jamboree der Zombies. Mal wieder ausverkauft und sehr voll.
Dieses Jahr wurde Robbie Williams gecovert. Die Angel Version war hammergeil! Bei Rock DJ wurde auch wie im Video ein Strip bis zum Fleisch eingebaut (so lustig und cool!) und natürlich gab es auch Let me entertain you. An den Kostümen hätten sie arbeiten müssen, ich dachte zuerst dass sie Elvis covern werden ;)

Es gab nach dem Cover-Set dann eine Videopremiere zum Lied "Die singenden Kinder von Hernals". Das Lied mag ich ja schon gern, und das Video ist auch sehr gelungen. Ich mags wenn im Dialekt gesungen wird, kann absolut was.

Danach ging es mit Geschenken vom Weihnachtsmann weiter und dem normalen Set, u.a. die neuen Songs Der Kopf deiner Mutter und Der Gaskassier. Aber auch Moonlight Sonata und Kids of the Apocalypse (Hier wurde auch Schrei nach Liebe angespielt, viel Liebe an dieser Stelle).

Irgendwie wachse ich mit der Band immer mehr zusammen, es war sehr schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen