Sonntag, 27. Dezember 2015

Rummelsnuff am 26. Dezember 2015 in Wien

Das letzte Konzert des Jahres. Wie aufregend!
Zuerst musste ich mal die Grelle Forelle finden. Es ist zwar ein bekanntes Szenelokal aber ich war noch nie da, und hätte es auch fast nicht gefunden. Nachdem ich 20 Minuten in Spittelau herumgeirrt bin, habe ich es doch geschafft. Es ist ein bisschen verwirrend dort, aber es gibt eine Garderobe und die Bühne und der Raum sind auch ziemlich groß. Die Getränke sind leider etwas teuer.

Es ging verspätet erst um 23:30 mit Rummelsnuff los, aber dafür gleich richtig! Ein Hit jagte den nächsten und ich habe viel getanzt. Wer Rummelsnuff nicht kennt: Geballte Männlichkeit in Form von Muskelmasse, dann gibts lustige Shows und Masken und Hüte dazu. "Hundmann" blieb mir gerade in Erinnerung, als der Maat Rummelsnuff ausgepeitscht hat. ;)
Mir wurde eine besondere Ehre zu teil. Bei "Pumper" wurde ich auf die Bühne geholt und durfte Rummelsnuff und seine Crew mit Öl einreiben damit die Muskeln schön zur Geltung kommen. Ist ja gut für die Haut und so.

Am besten fand ich dann die Zugabe mit "Auf der Reeperbahn"- So viel Schunkeln, so viel Spaß! Aber auch so viel Öl ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen