Samstag, 21. Mai 2016

David Duchovny am 19. Mai 2016 in Wien

Der Held meiner Kindheit, David Duchovny aka Fox Mulder war in Wien für ein Konzert. Ich musste natürlich hin, ich musste natürlich VIP Karten haben! Zuerst hätte das Konzert im Chaya Fuera stattfinden sollen, aber weil der Andrang so groß war wurde es in die Arena verlegt. wir wurden eine Woche vor dem Konzert angeschrieben wo uns die Regeln des Meet & Greets erklärt wurden, zB keine Selfies, ein profesioneller Fotograf macht Bilder, ein Autogramm und ein Foto für jeden etc.

So kam ich an mein Foto mit David Duchovny, der auch meinte mein Outfit wär schön. Danke <3


Danach haben wir uns einen netten Platz gesucht und das Konzert genossen. Ich kannte die Songs nicht genau sondern hab nur reingehört ob ich seine Musik prinzipiell fpr ein Konzert aushalten würde. Sie ist leicht Country-rockig. Ich war eigentlich dann begeistert. David hatte so viel Spaß auf der Bühne, ist gesprungen, gehüpft, hat seine Hüften geschwungen, ist bei zwei Songs durchs Publikum gelaufen (auch direkt an mir vorbei).. und er hat zwischen den Songs immer Geschichten erzählt, z.B. über seinen Stiefgroßvater Sticker der aus Wien kam. Oder "This is a song about rain, it is called the rain song"... xD ein sehr lustiger, sympathischer und toller Mensch scheint er zu sein.

Beim Song "Hell or Highwater" kam die gesamte Crew mit auf die Bühne und hat mitgesungen. Man muss dazu sagen dass Wien die letzte Station der Europa Tour war daher war die Stimmung generell sehr ausgelassen und auch kleine sympathische Pannen gehörten dazu, aber das machte Spaß! :) Ich finde er singt auch ganz gut. Am besten hört ihr selbst auch mal rein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen