Samstag, 21. Mai 2016

Sungazer am 20. Mai 2016 in Wien

Ich wurde eingeladen zum SPH Stadtfinale ins Escape zu kommen, weil da Freunde von mir, Sungazer, auftraten. Ich gebe zu, von den anderen Bands habe ich nicht wirklich viel mitbekommen, abgesehen von ParaKaiser (die ganz lustig wirkten). Sungazer habe ich selbst auch das erste Mal gesehen.

Soweit ich das mitbekommen habe hatte Sungazer zuvor eine weibliche Frontfrau die jetzt gegen David ausgetauscht wurde. Da sich die Stimme sehr geändert hat kann man es eigentlich schon fast als neue Band bezeichnen. Ich habe aber keinen Vergleich, da ich sie ja wiegesagt das erste Mal gesehen habe.

Sie spielen Symphonic Metal. Technisch auch sehr gut- jeder einzelne. Der Keyboarder wirkte total motiviert und auch die Gitarren Soli waren cool. David hat als Sänger auch alles gegeben und sich schön verausgabt. Kleinen Kritikpunkt hab ich auch: Natürlichere Ansagen wirken netter. ;)

Hab natürlich für sie gevotet beim Contest. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen