Sonntag, 19. Juni 2016

[x]-Rx am 18. Juni 2016 in Wien

Im Rahmen der Störfrequenz gab es wieder Konzerte. Zuerst waren KIFOTH aus der Slowakei dran. Sie machten recht klassischen EBM. Finden vielleicht manche fad, ich fands eigentlich gut. Einige Lieder waren gut zum Tanzen und abgehen. Der Sänger im klassischen Military Outfit wirkte auch sehr motiviert. Also wer Oldschool EBM mag sollte da mal reinhören.

Danach ging es mit [x]-Rx weiter. Eingangssong war ein deutsches Hip Hop Lied über Analverkehr. Damit kannst mich jagen ;) ich warte auf die versauten elektronischen Songs, wie "All the bitches like [x]-Rx" oder "Tanz Schlampe". Von dem her könnte die Kombo auch am Ballermann auflegen, würd genau so passen. Sie machen auch ähnlich Stimmung, aber das find ich grad sympathisch. Sie geben nicht auf das Publikum zu animieren und machen Witze (gern auch unter der Gürtellinie) aber es ist dennoch spaßig und da macht man gerne mit, beispielsweise mit hey hey mitzuschreien... oder "We are infected"-"Virus detected"- was wir im Duett im Publikum gröhlen durften. Das macht Spaß! Auch einen Seitenhieb auf Faderhead gab es (den mag irgendwie niemand xD) und sie liefen auch mal im Publikum rum um mitzutanzen und mitzugröhlen. Mein Fazit ist dass ich wieder hingehen würde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen