Montag, 25. Juli 2016

Nine Treasures am 12. Juli 2016 in Wien

Die beste und auch einzige mongolische Metalband die ich kenne war wieder in Wien, natürlich muss man sich das dann auch anschauen. Die Veranstaltung war dieses mal im Viper Room und es war auch gut gefüllt. Komisch war dass die Kassa dieses Mal unten war, ich wäre fast einfach durchgelaufen weil ich sie nicht bemerkt habe. Aber ich hatte halt die Bar im Fokus ;)

Vorband habe ich leider mehr oder weniger plaudernd an der Bar verpasst und kann dazu leider daher auch nichts sagen. Nine Treasures waren aber wieder spitze. Diese chinesischen Instrumente wirken einfach so geil wenn man sie mit metal kombiniert. Das ist sehr beeindruckend, da gehts uach ab. Auch die Soli sind einfach hörenswert. Ich höre echt nicht mehr viel metal, aber die hör ich gern. Die ganzen Lieder über Pferde haben mich amüsiert.. auch das Kommentar "In Mongolia we like horses... no not as you think now"... hahahaha :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen