Samstag, 17. September 2016

The Who am 14. September 2016 in Wien

Wiedermal ne Legende in Wien. Ich habe mir The Who angeschaut in der Stadthalle. Cool war dass zwischen den Wartezeiten immer The Who Facts standen. So hatte man immer was zum Lesen, das war ganz cool. Generell, bei der Show an sich waren die Visuals und die Lichtshow einfach geil. Sowas fällt mir eigentlich recht selten auf, daher muss man das echt lobend hervorheben. :D

Neben den Klassikern wie My Generation oder Baba O'Riley gab es auch viele Songs die ich nicht kannte. Eines war instrumental und bliebt mir vor allem wieder wegen den Videos in Erinnerung. Das war bedrückend, weil historische Ereignisse der vergangenen Jahrzehnte gezeigt worden sind und man sich bewusst werden kann, dass alles schon immer irgendwie schlecht war. Nicht gerade positiv, aber mit der Musik dazu war das einfach beeindruckend.

Es gab keine Zugabe, aber eine sehr liebe Verabschiedung der Band, so dass einem die Zugabe auch gar nicht fehlte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen