Samstag, 17. Dezember 2016

Bilderbuch am 13. Dezember 2016 in Wien

Es gab ein sehr besonderes Bilderbuch Konzert in Wien: Im altehrwürdigen Volkstheater! Komplett ausverkauft, und ich dabei. Wie wunderbar! :) es war auch noch dazu mein erstes richtiges Bilderbuch Konzert. Ich find sie auf Platte gar nicht so geil, wie ich sie live geil finde. Das schon mal vornweg. Aber live kanns einfach was. Ab dem zweiten Song sind auch alle im theater schon gestanden xD Die Lichtshow war auch einmalig, am anfang fühlte ich mich zwar so als wollten sie einen epileptischen Anfall bei mir auslösen aber das wurde dann mit jedem Song besser und dann war ich schon fasziniert (auch von den Seifenblasen und den ganzen Discokugeln). Die Lieder und Soli an sich kommen live einfach so geil rüber. Da kann ich nur fasziniert zuhören. Außerdem sind die Bandmitglieder echt geile Säue hahaha* es macht Spaß ihnen zuzusehen. Und auch das animieren des Publikums war cool. "Wer hot den Oarsch?!" "Wir sind in Wien, zeigt den Gästen wer den Oarch hat" "Der Pullover ist von meiner Oma" "Die Freshness kommt von ganz früher" xD Ich hab mich sehr darüber amüsiert. Und ich hatte ewig Ohrwurme von "Moon Boots", "OM", und "Spliff". xD Ich war auf jeden Fall froh bei sowas besonderem dabei zu sein und überleg sehr stark ob ich nicht auch im Frühjahr zum Arena Gig gehen soll. Erwähnenswert ist übrigens auch,dass es eine Pause gab (sehr gut xD) und dass das Ende vor den Zugaben so eindrucksvoll und cool war, dass ich gar keine Zugabe erwartet hätte.

Ein von Duplica (@pinkgothduplica) gepostetes Foto am

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen