Donnerstag, 8. Dezember 2016

Turm & Strang am 5. Dezember 2016 in Wien

Bei der Krampusparty in der Fledermaus gab es ein Konzert von Turm & Strang. Montags in der Fledermaus im ersten Bezirk ist es immer sehr toll. Der Club hat eine angenehme Atmosphäre. Es gibt auch eine Garderobe wo man seine Sachen abgeben kann. Im Nichtraucherbereich fand dann auch das Konzert statt.

Ich konnte das Konzert leider nicht voll und ganz genießen, da störende Menschen um mich rundherum waren die die ganze Zeit quatschen mussten. Das war lästig gerade bei den ruhigen Songs. Auch Hinweise haben leider nichts genutzt. Auch gestört hats mich dass leute dauernd selfies machen mussten. Aber ich hab mein bestes gegeben alles zu ignorieren. Das neue Lied Dionysos Pass war der Opener und kommt live auch gut rüber. Hab mich natürlich auch über den Song Succubus gefreut und hoffe, dass ich ihn in Bälde wieder hören kann. Ich fands schade, dass dieses Mal keine Geschichte erzählt wurde, das mochte ich bei Turm & Strang immer gerne. Ich hoffe sehr auf das nächste Mal dahingehend. Zusammenfassend kann ich sagen, dass es für mich nicht das beste Turm & Strang Konzert war, aber das lag mehr am Publikum. Und ich freu mich aufs nächste mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen