Dienstag, 25. April 2017

Mesh am 23.04.2017 in Wien

Wieder mal ein Mesh Konzert, wieder mal war ich wegen den Vorbands da. Vielleicht noch eine spannende Info: Die Szene brauchte von mir kein ausgedrucktes Ticket, Handy hat auch gereicht :) Es begann mit Adam is a Girl, die mit ne Freundin von mir befreudnet sind, daher war ich gespannt. Ich mochte ihre Stimme gern. Die Lieder waren melancholisch und auch sehr melodiös. Ich kann mir die Band auch gut auf dem Frequency Festival vorstellen in der Indie-Schiene irgendwie. Da könnt ihr mal reinhören.

Danach kamen Empathy Test, auf die ich mich am meisten gefreut habe. Sie haben einen neuen Keyboarder, der ist aber auch super gut und nett- er hatte nur 1 Woche Zeit alles zu lernen, ich war beeindruckt. Der Sänger hat eine wunderbare Stimme und den dreien zu zu sehen hat richtig Spaß gemacht. Losing Touch hat es mir am meisten angetan, aber Demons hat mir auch gut gefallen. Hört da echt mal rein, schon ein geheimtipp :) Später nach dem Konzert war ich erstens überrascht, dass sie mich noch alle kannten und auch dass sie sich mal wieder so viel Zeit genommen haben. Hab geplaudert und Fotos gemacht ;)

 

Und dann Mesh :) ich finde die setlist hatte zwischendrin eine gewisse länge, um danach wieder gas zu geben! Und es kristallisieren sich für mich immer mehr gute lieder raus, wobei ich es lustig finde- daheim hören kann ich sie nicht so wirklich, aber live sind sie sehr schön, da kann man gut tanzen oder einfach nur schwelgen. The last One standing war glaub ich mein liebster Song. Bei einer Zugabe kam der Sänger auch nach hinten und hat beim Soundpult gesungen, sowas mag ich, das ist sehr publikumsnah :) Und zum schluss haben wir auch alle wie wahnsinnig mitgesungen. war wirklich sehr schön.

Ein Beitrag geteilt von Duplica/Dani (@pinkgothduplica) am

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen