Montag, 10. April 2017

She Past Away am 6. April 2017 in Wien

She Past Away sind nicht immer was für mich, aber diesmal hatte ich richtig Bock. Das Konzert war im Viper Room. Zuerst waren die Golden Apes- ich hab währenddessen viel geplaudert, aber fand die Musik angenehm und gut, von dem her kann ich auch nur gutes sagen! She Past Away ging um 22:00 los, also relativ spät, aber dafür gleich mit voll guten songs und sie haben auch alles gespielt was ich kenne und mag! Ein bisschen viel Nebel war vielleicht (außer bei der Zugabe, das war optimal), aber man konnte herrlich dazu tanzen und der Viper Room war auch sehr gut besucht an dem Tag. Es war schön einfach auch unter der Woche einfach zur Musik zu schunkeln und die Sorgen zu vergessen.

Ein Beitrag geteilt von Duplica/Dani (@pinkgothduplica) am

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen