Dienstag, 13. Juni 2017

Kraftklub am 12. Juni 2017 in Wien

Ich glaube so ein Glück hat man nicht oft im Leben. Ich war beim Kraftklub FM4 Geheimkonzert dabei. Die Karten konnte man gewinnen, man musste um 15:00 FM4 hören, anrufen und ein Speeddating mit Kraftklub live im Radio machen. Ich hab also angerufen, war etwas verwirrt weil mehrere Leute gleichzeitig in der Leitung waren und ich nie wusste wann ich reden sollte. Aber egal- ich hab ein Ticket +1 gewonnen <3 Einfach nur wow. Das Konzert fand im Arena Dreiraum statt.

Die Location war winzig, es passten 150 Personen rein. Also wirklich was besonderes. Wenn wer von hinten schupft, lag man quasi schon auf der Bühne xD Kraftklub haben das neue Album gespielt, ich hab es ja erst einmal gehört, kannte daher noch nicht so viele Songs, aber einiges ging gleich ins Ohr, z.B. Sklave, Liebe zu Dritt und Hausverbot! Es war einfach geil so nah dran zu sein, den Schweiß zu spüren und auch mal Wasser von der Bühne trinken zu können ;) Nach 1-3 Songs war ich von oben bis unten nass...aber es war super! Sie warfen auch so einige Sachen ins Publikum- Handtücher, Shirts, Plektren.. ich hab einen Drumstick bekommen, so lieb <3 Am Ende spielten sie Songs für Liam und als Sonderzugabe noch Randale. Mega mega mega geil.Solche Konzerte fühlen sich an wie Sex, ich schwör euch das. Der Security hat irgendwann auch aufgegeben die Leute am Filmen zu hindern und das ganze wurde auch live auf FM4 gestreamt. Ich fühle mich geehrt da dabei gewesen zu sein. Geheimkonzerte sind echt spitze und sowas findet einfach so selten statt (zumindest krieg ichs nur selten mit xD)


Ein Beitrag geteilt von Duplica/Dani (@pinkgothduplica) am

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen