Dienstag, 6. Juni 2017

Voices of Musical am 22. Mai 2017 in Wien

Ich bin mir eigentlich nie so recht sicher ob diese Musical Konzerte ein Konzert sind oder ein Musical. Aber Musicals haben auch eine Story, daher behandle ich es mal als Konzert, da verschiedene künstler verschiedene Songs aus Popmusik und Musical präsentiert haben. Die Voices of Musical Konzerte sind immer sehr fix ausverkauft. Dieses mal war mit dabei: Fräulein Mai, Maya Hakvoort, Lukas Perman, Marjan Shaki, Ramesh Nair und Mark Seibert. Stattgefunden hat es im Ronacher und ich hab wohl die letzte Karte gaaaaaanz hinten erwischt.

Im Vergleich zum letzten Konzert dieser Runde fand ich es weniger lustig, aber ich denke das lag daran, dass mehr Künstler da waren als normal und sie daher auch mehr singen wollten. Am meisten hängen geblieben ist mir Fräulein Mais Interpretation von Natürlich Blond, weil es so ziemlich mein Lieblingsmusical ist. Ansonsten gab es noch König der Löwen, Tarzan, Tanz der Vampire und Elisabeth natürlich! Es gab auch die Aufführung eines songs dessen Musical es aktuell nur auf Schwedisch gibt- aber Maya Hakvoort auf Deutsch übersetzt hat. Die Aufführung war auch sehr lang- länger als ein Musical so gesehen. Mark Seibert habe ich jetzt endlich auch Unstillbare Gier live singen gehört und finde es wunderbar. Ich hoffe dass er im Herbst auch den Krolock in Wien spielen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen