Freitag, 6. Oktober 2017

The Crüxshadows am 1.10.2017 in Wien

Im schönen Chelsea an der U6 fand das Crüxshadows Konzert statt- leider etwas verspätet, ich gehe davon aus, dass war weil auch die Voband ausfiel?  Alles war etwas durcheinander.  Die Veranstalter haben vorne einen Bereich mit einem Klebeband abgesperrt um die Bühne etwas zu vergrößern. das war auch nötig, denn die Band wuselt gern vorm Publikum und im Publikum rum. Gerade der Sänger! Aber gerade diese Publikumsnähe machts aus. Ich hab mich keine Sekunde gelangweilt und das Konzert verflog noch so. Rogue (Sänger) stand plötzlich neben mir auf der Bar, dann war er mitten im Publikum und tanzte im Kreis, dann stand er auf dem Barhocker.. very nice. Die Violinisten haben es mir auch besonders angetan. Generell ist die Band einfach hübsch anzusehen :) Mein Lieblingslied Winter Born haben sie auch gespielt :) Nach dem Konzert gab es noch Autogramme und Fotos. Wirklich sympathische und tolle Band.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen