Mittwoch, 1. November 2017

Bloodsucking Zombies from Outer Space am 31. Oktober 2017 in Wien

Nichts ist besser, als bei Halloween auf einem Konzert zu sein. Party pur. Ich hab leider nicht alle Vorgruppen gesehen, ich war erst bei der The Sex Pistols Experience da und wie meine Begleitung passend feststellte: Es ist nicht nur Musik sondern auch Theater, wenn man eine gute Tribute Band ist. Und ich fand sie machten das echt super. Tolle Outfits, super Gestik und Mimik, und natürlich Songs von den Sex Pistols! Was will man mehr? Mich ärgert es noch immer dass ich die Sex Pistols mal auf einem Festival verpasst habe, so habe ich jetzt wenigstens ein bisschen Ersatz gehabt.

Danach kamen eh schon die BZFOS mit einem coolen Horror Einspieler. Was mich genervt hat ist dass vor mir jemand das gesamte Konzert am Handy mitgefilmt hat. So sieht man doch hinten nichts. Ich denke für solche Leute gibt es eine eigene Hölle. Ansonsten wars wie immer geil. Es war das letzte Konzert vom Kontrabassisten :( Aber auch eine 15 Jahre BZFOS Feier. Die Lieder waren wie immer geil, aber sonst wär ich ja erst gar nicht hingegangen.  Mein Highlight war "The most beautiful corpse". Das blieb so hängen. Außerdem steht dem Sänger ein Hut sehr gut ;) es gab viele viele viele Zugaben und natürlich den Mörder Blues zum Schluss. Wir bekamen auch ne gute Portion Flitter ab. Es wurden auch ein paar Cover Versionen gespielt, das gehört zum guten Ton. Da Halloween war wurde auch das beste Kostüm prämiert- ich habe den Contest gar nicht mitbekommen :) Super Konzert jedenfalls. Danach gab es auch noch eine After-Party, da war ich aber nicht mehr dabei. Mehr österreichische Songs hätt ich mir übrigens noch gewünscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen