Dienstag, 5. Dezember 2017

Heinz aus Wien a 30.11.2017 in Wien

Ich war schon lange nicht mehr im Flex, aber wenn dann, dann wegen einem Konzert. Es gab auch dieses Mal dort eine Garderobe. Was soll ich über das Konzert sagen? Es war geil. Das Publikum war lustig aufgeteilt, vorne waren sehr junge leute, die voll abgegangen sind und weiter hinten dann die älteren, die zwar mitgemacht haben, aber auf eher gemütlich. Sehr lustige Verteilung. Die Setlist war auch einfach gut. Sie haben alles gespielt was ich kenne, denk ich ;) Und es gab sehr sehr sehr viele Zugaben! Mit der letzten Zugabe und Fußballspielen hab ich gar nicht gerechnet. Am meisten gefreut habe ich mich über Du bist der Grund. Das neue Album ist im übrigen auch ganz fein.

Cool fand ich auch die Lichtshow, wo zB mal ein Herz eingeblendet wurde, oder Buchstaben, wie das H von Heinz. Das sah lässig aus.

Anyway- egal wie alt ich werde- Heinz Shows sind immer toll. Ich finde dass die Band auch mit den Fans mitgealtert ist, aber die Songs daher auch wenn sie schon älter sind, noch immer so schön passend sind. Ich finde es auch mega lustig, dass sie zwischen den Songs quatschen oder auch mal den Text ändern (zB Heute haben wir vielleicht Sex, heute spielen wir im Flex). Das machts einfach besonders.

Nach dem Konzert kam die Band auch zum Merch :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen