Samstag, 16. Dezember 2017

Turm & Strang am 9. Dezember 2017 in Wien

Turm & Strang haben eine EP rausgebracht, da musste ich natürlich zur EP Release Feier in die Fledermaus. Dort gab es dann auch ein ganzes Konzert wo die neuen Songs präsentiert wurden. Das ist fein. Mein erster Eindruck von den Songs war, dass die Band jetzt ihre ruhige Seite entdeckt hat? Wobei ich muss mir das ganze noch genauer anhören. Etwas unglücklich fand ich es, dass sie das Set mit einem unbekannten Lied beendet haben, aber sei's drum ;) Ansonsten wars wieder schön. Aktuell hat es mir Sukkubus wieder sehr angetan, und auch Tiefenrausch ist einer meiner Favoriten, aber wiegesagt, es war auch insgesamt ein eher ruhiges Set. Lasst es doch mal wieder etwas rumsen! ;)

Ein Beitrag geteilt von Duplica/Dani (@pinkgothduplica) am

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen