Samstag, 24. Februar 2018

Kraftklub am 23. Februar 2018 in Wien

Ausverkauftes Gasometer, was für ein Erlebnis! Vorband war die Band Blond. Die fand ich etwas eigen. Sehr interessante Bühnenoutfits. 2 Bräute mit Schleier und ein Typ mmit lustigem Haarschnitt und Sonnenbrille (wobei er hatte Style das muss ich sagen!)- musikalisch waren 1-2 nette Nummern dabei aber mehr als nett konnten sie sich dann leider doch nicht bei mir erarbeiten.

Dann kam auch schon Kraftklub. Man muss sich da nie irgendwie früh schon nach vorne stellen, da im pogo die Menge so abgeht, dass man sowieso nicht an einem Ort stehen bleibt. Ich war wirklich überall. Vorne hinten, seitlich.. keine ahnung... Ich hab zwei Typen gesehen die geblutet haben. Leute wenn ihr da drin seid, passt auf! Ich finde zwar, dass eh alle gut aufeinander aufgepasst haben aber unverhofft kommt oft. Es waren laufend crowdsurfer, sich öffnende Pogokreise, Wall of Deaths oder es kam ein Becher geflogen. Irgendwas ist  ist immer. Ich habe auch ein paar blaue Flecken jetzt. Aber es macht einfach riesen Spaß! Man vergisst manchmal sogar das jemand spielt, weil es einfach so toll ist. Wobei natürlich auch so ein paar Highlights waren ;) Beim Glücksrad hat der Koversong geworden (jemand aus dem Publikum dreht ein Rad und das Ergebnis wird dann durchgeführt, zB. Scheissindiedisco, Raucherpause oder eben Koversong). Der Song war Ace of Spades. War spitze. Dann war der Sänger auch mal im Punlikum, definitiv ein Highlight, auch wenn ich nicht viel davon gesehen habe. 500k war auch spitze, als dann 500 Kraftklub Scheine vom Himmel regneten. Super wie immer auch Randale <3

Achja bitte aufpassen, bei KK werden sehr viele Fake Tickets online verkauft.. Da muss man echt aufpassen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen